Lieber Gast |
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 05 Mar 2014 |
Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten ein besonderes Ambiente zu schaffen. Denn schließlich sollte das Leben nicht eintönig sein und Ihre Geschäftsräume bzw. Ihr Event oder auch Ihr Zuhause ein Ort sein, der Sie inspiriert. Oftmals genügen kleine Details um Räume so zu gestalten, dass diese Ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Zum Beispiel dezente Blumenarrangements oder sanftes Kerzenlicht.
Lieber Gast:
Sie befinden sich auf der Seite eines „Digitalen-Photo-Buches“. Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass die hier eingestellten Bilder nur Anregungen und Gestaltungsideen sind. Es besteht nicht mehr die Möglichkeit für jedes dargestellte Produkt dieses bei meinen Vertriebspartner zu erwerben.
Bedingt dadurch, dass die Produktpalette jahreszeitbedingt wechselt, neue Produkte hinzukommen und andere aus dem Programm genommen werden.
Ich bitte Sie daher, diesen Internetauftritt als ein „Digitales-Photo-Buch“ zur Inspiration anzusehen, was es auch ist.
Zuletzt geändert am: 14 Apr 2014 um 8:26 PM
Zurück
Knisterkerzen:
Knisterkerzen sind Kerzen die einen Holzdocht haben. Das Duftwachs mit dem Holzdocht befindet sich meist im Glas. Den Namen Knisterkerze haben Sie von dem schönen und angenehmen Geräusch nach dem Anzünden der Kerze.
Der Holzdocht verzaubert mit seinem Charme einen Jeden und vermittelt das Gefühl bei einem romantischen Lagerfeuer zu verweilen oder bei einem Dinner zu zweit am offenen Kaminfeuer.
Der Vorteil einer solchen Kerze ist, dass der Docht vor dem Anzünden nicht zurückgeschnitten werden muss. Jedoch sollte man auch hier darauf achten, dass das Wachs des Duftglases so lange brennt bis die gesamte Oberfläche verflüssigt ist.
Gibt die Flamme Rauch ab, löschen Sie bitte die Kerze und lassen das Wachs hart werden. Dann kürzen Sie den Docht auf 0,3 cm und entfernen die Dochtreste mit einem Papiertuch. Danach können Sie die Kerze erneut anzünden.
Achten Sie bitte auch hier darauf, dass vor dem ersten Anzünden alle Aufkleber und Beschreibungen, auch unter dem Glas, entfernt sind.
Es wird empfohlen, dass grundsätzlich jedes Duftwachsglas auf einen passenden Untersetzer gestellt wird. Somit können evtl. Brandflecken auf Schänken, Tischen oder Kommoden vermieden werden. Die Brenndauer beträgt zwischen 40-60 Stunden.